Wie Customer Experience Management ihr E-Business perfektioniert
In diesem Webinar zeigen wir die Schwachstellen des E-Commerce auf und verdeutlichen an Kunden-Beispielen, wie man E-Commerce so aufstellt, dass die Kundenzentrierung immer im Fokus bleibt.
Niedrige Lead-Conversion, unspezifische Inhalte, unübersichtliche Webseiten, hohe Business-Komplexität und zahlreiche Warenkorb-Abbrüche. Immer mehr Unternehmen investieren in die Erstellung und Optimierung ihres E-Commerce Auftrittes und scheitern an den hohen Erwartungen der Kunden. Aber nicht nur B2C Unternehmen kämpfen hiermit - auch B2B Unternehmen suchen verstärkt über E-Commerce Angebote den direkten Kundenkontakt zum Endkonsumenten. Dabei entstehen zahlreiche Erwartungsfallen, die es zu schließen gibt. Oft bleibt die Customer Experience auf der Strecke - entweder weil dem Kunden auf seiner Customer Journey unzureichende Inhalte angeboten werden, an entscheidenden Touchpoints nicht geholfen wird oder weil der Close-The-Loop Prozess nicht durchdacht wurde.
Hole dir in diesem Webinar 5 smarte Tricks, die dein E-Commerce nach vorne bringen.
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Erfahre, wie du mit einfachen Tricks deine E-Commerce Warenkörbe zum Abschluss bringst.
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Du lernst in diesem Webinar, was genau du optimieren solltest, um die Customer Experience wesentlich zu verbessern.